Philosophie

„Gemeinsam einsam? Nicht mit uns!“

Natürlich, genau genommen kann man diese Aussage auf alle möglichen Toys beziehen. Schließlich zieht der Mensch schon seit Ewigkeiten gern auch mal ein Spielzeug hinzu, um dem Stelldichein einen gewissen Kick zu verleihen. Vibratoren, Dildos oder Plugs – allesamt beliebte Accessoires, wenn es darum geht, etwas mehr als nur die „persönliche Ausstattung“ in der Liebe mitspielen zu lassen. 

Unser Ziel bei der Schaffung der Marke BeauMents war es, toys-affinen Paaren ein nächstes Level zu bieten. Ein Level, in dem der Toy-Genuss sich nicht wie sonst in einen aktiven und einen passiven Part aufsplittet. Ein Level, in dem die Lust gemeinsam, miteinaner und ineinander gesteigert wird. 

Mit BeauMents DOPPIO und BeauMents JOYRIDE entwickelten wir innovative Paartoys, die zusammen doppelt Spaß machen: Für Sie und für Ihn, zeitgleich. In hervoragender Qualität, ansprechendem Design, leicht zu bedienen – und das alles bei dem gewohnt attraktiven Preis-Leistungsverhältnis, das ST RUBBER auszeichnet.

Das prickelt ganz schön, und genau das sollte es auch. Der große Anklang, den DOPPIO und JOYRIDE finden, spricht für sich. 

Wir jedenfalls sind sind froh, dass so viele Paare neugierig geblieben sind – das macht für uns die Entwicklung weiterer BeauMents-Produkte äußerst reizvoll. Also seien Sie ruhig gespannt auf das, was die Zukunft für BeauMents bereithält.